Tag der offenen Tür in unserer Kita (Early Years Open Day)

EY Open Day Website Banner DE

Willkommen zum Tag der offenen Tür in unserer Kita der ELA Basel!

DATUM: 27. April 2024

Uhrzeit: 10:00 Uhr - 12:00 uhr

Wir freuen uns, Sie zum Tag der offenen Tür der ELA Basel - Kita einzuladen. Dies ist eine grossartige Gelegenheit, unsere Einrichtungen zu erkunden, unser pädagogisches Konzept kennenzulernen und unser engagiertes Team zu treffen.

Required

Angaben zum Elternteilrequired
First Name
Last Name
ELA Basel behandelt meine Daten privat und vertraulich und gibt sie nicht an Dritte weiter. Ich bin damit einverstanden, dass ELA Basel mich kontaktiert, um mich über die Organisation und die angebotenen Dienstleistungen zu informieren.required

Programm

  • BEGRÜSSUNG UND EINFÜHRUNG IN die ELA BASE
  • Vorstellung des pädagogischen Konzepts und der Lehrmethoden
  • Fragerunde und Diskussion mit unserem Team
  • Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen
  • Snacks und Getränke
Toddler practising fine motor skills
Early Years Assistant interacting with a toddler

Was uns auszeichnet:

  • Die einzige Kita in Basel, die nach dem Early Years Foundations Stage Curriculum arbeitet
  • FÜRSORGLIChe und bedürfnisorientierte ERZIEHUNG
  • Sehr gutes Betreuungsverhältnis
  • Standort im Stadtzentrum in großzügigen historischen Gebäuden
  • Geöffnet von 06:30 bis 18:30 Uhr während 48 Wochen im Jahr
  • zweisprachig englisch - deutsch (ab August 2024)
  • DIE GEBÜHREN BEINHALTEN NAHRHAFTE Mahlzeiten und SNACKS und SOWIE DIE MEISTEN AUSFLÜG

was unsere Eltern sagen

Early Years 5 stars parent review
Early Years 5 stars recent parent review
Early Years 5 stars recent parent review